Talk:Main Page: Difference between revisions

From BlueM
Jump to navigation Jump to search
No edit summary
 
(One intermediate revision by the same user not shown)
Line 1: Line 1:
Unter Projekte sollte analog zum Frame auf der linken Seite OpenMi hinzugefügt werden.
Unter Projekte sollte analog zum Frame auf der linken Seite OpenMi hinzugefügt werden.
:na ja, OpenMI ist ja eigentlich kein Software-Projekt in dem Sinne das wir es entwickeln, sondern nur ein 'Framework', dessen wir uns bedienen... Die OpenMI-Seiten müssen insgesamt neu strukturiert werden! [[Benutzer:Froehlich|Froehlich]] 15:51, 8. Feb. 2008 (CET)

Latest revision as of 04:48, 5 May 2009

Unter Projekte sollte analog zum Frame auf der linken Seite OpenMi hinzugefügt werden.

na ja, OpenMI ist ja eigentlich kein Software-Projekt in dem Sinne das wir es entwickeln, sondern nur ein 'Framework', dessen wir uns bedienen... Die OpenMI-Seiten müssen insgesamt neu strukturiert werden! Froehlich 15:51, 8. Feb. 2008 (CET)